1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox und adobe reader

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mocca, 27.12.08.

  1. mocca

    mocca Cox Orange

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    97
    moin,

    wisst ihr, warum firefox mir im browser immer nur eine seite eines pdf dokumentes anzeigt?
    ich muss jedes mal die datei runterladen und am rechner öffen, damit ich das komplette pdf angezeigt bekomme...
    ich versuche auch den adobe reader als programm für pdf im firefox statt vorschau zu setzen, aber bisher hab ich das noch nicht hinbekommen...wie klappt denn das?

    grüße!
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Da gibt es unter Intel keine Lösung.
    Das Plugin des Readers unterstütz Firefox nicht
    und das Schubert Plugin funktioniert bis jetzt nur mit PPC
     
  3. mocca

    mocca Cox Orange

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    97
    menno...
    danke für die antwort!
     
  4. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Quartz PDF Plugin probiert? :)

    Cheers,
    -Sascha
     
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Habe ich mir gerade mal angesehen.
    Geht so, es wird halt der Reader gestartet; schöner wäre es, wenn
    das PDF im Browser geöffnet wird (So wie mit Schubert)
     
  6. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Das Quartz-Plugin öffnet PDFs abseits vom Adobe Reader. Hast Du eventuell in Firefox noch den Reader als Plugin aktiviert? Den müßtest Du zuerst deaktivieren.

    Cheers,
    -Sascha
     
    MadMacMike gefällt das.
  7. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Du hattest recht. Das PDF öffnet sich im Browser. Cool.
     

Diese Seite empfehlen