1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox und Acrobat

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von raupenspecht, 04.11.07.

  1. raupenspecht

    raupenspecht Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    8
    Wer kann mir helfen? Ich kann PDF Docus nicht mehr aus Firefox/Safari öffnen. Die Docs werde auf jeden Fall, also egal, was ich auch immer tue, auf die Platte gespeichert und weder die Vorschau noch der Acrobat Reader mit dem Doc geöffnet. Zum Beispiel eben auch der Kalenderausdruck oder die Tabelle aus Google Office. Die Abfrage, ob mit Vorschau, Acrobat geöffnet werden soll oder gespeichert werden soll, erscheint nicht mehr und ist auch nicht mehr aufzufinden.

    Viele Grüße aus München
    Andreas
     
  2. Lex318

    Lex318 Jonathan

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    81
    Genau das Problem habe ich auch zur Zeit (somit kann ich den Stamp-It.de Service der Post nicht nutzen; es wird Firefox benötigt).
    Kann man unter Mac OS irgendwie zuordnen, welche Endung mit welchem Programm geöffnet werden soll?

    Viele Grüße,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen