1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox über Terminal geschützte Seiten speichern lassen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AorTa, 23.09.08.

  1. AorTa

    AorTa Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    11
    Hi,
    also ich hab folgende Problemstellung: Ich will über das Terminal Firefox öffnen(das klappt auch mit /Applications/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox http://...) jetzt will ich aber von der Seite die aufgeht einen einzelnen Frame auf meinem Rechner abspeichern. Noch dazu kommt, dass die Seite einen Benutzername und Passwort abfragt, dass man überhaupt auf die Seite kommt... bevor Fragen kommen wofür und wieso: Weboberfläche eines Druckers mit Abteilungs IDs welche in einem von dem Frame gespeichert sind mit den dazugehörigen Druckaufträgen!
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... arbeite leider noch nich lange mit OSX
     
    #1 AorTa, 23.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.08
  2. AorTa

    AorTa Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    11
    Wenn einer glaubt er weiß vielleicht was aber ich nicht verwertbares geschrieben hab womit Er/Sie was anfangen kann dann schreibt mich mal in ICQ(334251645) oder per Mail(tdiesterweg@markgraph.de) bitte an. :)
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schau dir doch mal cURL oder WWW::Mechanize für Perl an, die dürften für dein Unterfangen weitaus besser geeignet sein.
     
  4. AorTa

    AorTa Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    11
    vielen dank ich versuch mich da mal durchzuarbeiten :)
     

Diese Seite empfehlen