• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox Typo Problem

blanc

Granny Smith
Registriert
10.02.10
Beiträge
16
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich auf manchen Homepages das Problem, dass mein Firefox mir die Standardinternettypo der Website zerhaut, sodass ich nichts mehr lesen kann.
Das ganze passiert auf verschiedensten Seiten, zB auch ebay oder Spiegel Online...allerdings werden nur manche Texte zerhauen.

Da ich als Art Director viel mit Typos arbeite und installiere, kann die Ursache vielleicht auch dort liegen?

Ich habe mal einen Screenshot angehangen.

Vielen Dank im Vorraus!

mfg blanc
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-03-20 um 20.09.38.jpg
    Bildschirmfoto 2012-03-20 um 20.09.38.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 63

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Hi,
Schau mal ob du die Standardfonts im Firefox auch real in deiner Fontbibliothek vorhanden sind und ggf. aktiviert sind (z.B. im FontExplorer)

Anbei 2 Screenshots von meinem Firefox (Menu:Einstellungen:Inhalt / Schriften / Erweitert) wo alles in Ordnung ist...

Bildschirmfoto 2012-03-20 um 20.20.15.png Bildschirmfoto 2012-03-20 um 20.20.27.png
 
Zuletzt bearbeitet: