• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox+Translator

ranuncula

Granny Smith
Registriert
09.04.09
Beiträge
17
Hallo, bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier richtig schreibe. Wenn nicht - tschuldigung:)

Ich hab auf meinem MacBook Firefox installiert. Irgendwann und irgendwie hab ich mir mal ein Tool zum Übersetzen dazugeladen. Das war sehr praktisch, denn ich brauchte nur mit der Maus aus das betreffende Wort rutschen und dann stand da die Übersetzung. Wunderbar!!! Kent das jemand?
Nun habe ich mir vor ein paar Tagen eine neue Firefox runter gelanden. Seitdem ist mein Lieblingstool leider verschwunden und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wo ich es her hatte :-c

Kann mir büdde,büdde jemand helfen?

Vielen lieben Dank (sag ich schon mal im Voraus)
 

ranuncula

Granny Smith
Registriert
09.04.09
Beiträge
17
Dankeschön für den Tipp. Auf der Seite war ich, ehe ich hier angefragt habe. Aber wollte mir nicht einfach so irgendwas runter laden. Es gibt x verschiedene. Daher die Frage.
Dann versuch ich mal den BabelFish. :)
 

paolo_sc

Alkmene
Registriert
19.07.10
Beiträge
34
Dankeschön für den Tipp. Auf der Seite war ich, ehe ich hier angefragt habe. Aber wollte mir nicht einfach so irgendwas runter laden. Es gibt x verschiedene. Daher die Frage.
Dann versuch ich mal den BabelFish. :)

Na dann hast Du doch schon einmal vier Anhaltspunkte: Die allgemeine Bewertung, die Meinungen der Nutzer, die Beschreibung des Add-Ons und im günstigsten Fall auch einen Screenshot. :) Viel Erfolg.
 

ranuncula

Granny Smith
Registriert
09.04.09
Beiträge
17
So, ich hab jetzt den BabelFish und das ist defenitiv nicht das Tool, das ich zuvor hatte. Dieses hier finde ich viel besser :-D

Danke!!!