1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox/ Thunderbird Schriften plötzlich Fett

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hoegfeldt, 18.03.10.

  1. Hoegfeldt

    Hoegfeldt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    76
    Hallo Gemeinde,

    habe heute folgendes Problem:

    Seit kurzer Zeit ist meine Schrift im Firefox (Eingabefelder) und auch im Thunderbird (Email Anzeige)
    plötzlich nicht mehr Regular, sondern Fett. Was ziehmlich dämlich ausschaut.... brr.

    Die Schrift auf der jeweiligen Internetseite wird völlig normal angezeigt, es geht nur um die Eingabefelder.
    Ich komme da grad auf keinen grünen Zweig, woran es liegen könnte.

    Warscheinlich habe ich irgendeine Tastenkombi gedrückt und das Problem somit heraufbeschworen.

    Im Safari ist alles in Ordnung.

    Für Hilfe bin ich dankbar und habe mal nen Sreenshot des Fehlers beigepackt, vielleicht hat ja wer ne Idee.

    Gruß Hoegfeldt
     

    Anhänge:

    • 1..png
      1..png
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      97

Diese Seite empfehlen