1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Tastenkurzbefehl für Zoom funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hasen_a, 05.01.09.

  1. hasen_a

    hasen_a Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    1
    Ich wunder mich warum einige Tastenkurzbefehle nicht funktionieren? Unter Firefox kann ich nicht die Aktion "Zoom"/"Zoomen" ausführen, wenn ich diese in den Tastenkurzbefehlen belege. (zu finden unter dem Menüpunkt Fenster>Zoom).

    Der Zoom-Tastenkurzbefehl funktioniert aber in allen anderen Programmen. Hat hierzu jemand eine Antwort?

    Herzlichen Dank,
    Andy
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Funktioniert denn noch ctrl alt + Mausrad, bzw. Touchpad mit 2 Fingern hoch/runter?
     

Diese Seite empfehlen