Firefox Tastenkurzbefehl für Zoom funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hasen_a, 05.01.09.

  1. hasen_a

    hasen_a Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    1
    Ich wunder mich warum einige Tastenkurzbefehle nicht funktionieren? Unter Firefox kann ich nicht die Aktion "Zoom"/"Zoomen" ausführen, wenn ich diese in den Tastenkurzbefehlen belege. (zu finden unter dem Menüpunkt Fenster>Zoom).

    Der Zoom-Tastenkurzbefehl funktioniert aber in allen anderen Programmen. Hat hierzu jemand eine Antwort?

    Herzlichen Dank,
    Andy
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Funktioniert denn noch ctrl alt + Mausrad, bzw. Touchpad mit 2 Fingern hoch/runter?
     

Diese Seite empfehlen