1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox: Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Joness, 01.08.07.

  1. Joness

    Joness Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    78
    Guten Morgen ..äh..Mittag natürlich ;)

    Leider konnte ich meinem Problem kein gutes Topic geben.

    Aber seit gestern springt die Maus immer aus dem Schriftfeld, wenn ich tippe. Also das bedeutet, wenn ich z.B meinen Usernamen eingebe, ich Jo tippe und dann wieder mit der Maus in das Feld zurückspringen muss. Woran kann das liegen? Vielleicht am Update von Firefox? (Hab ich gestern installiert)

    Über 'ne Antwort würde ich mich freuen ;)

    Gruß
    Joness
     

Diese Seite empfehlen