1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox - Tabs schließen selbstständig

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von neposcope, 10.11.09.

  1. neposcope

    neposcope Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich nutze Firefox und seit einem Update in den letzten Tagen hat der "Browser" so einige Eigenheiten.

    Beispiel:
    Es sind diverse Tabs geöffnet und ich lese gerade im Aktuellen, es ertönt ein "Klick" wie bei einem Mausklick und der Tab schließt sich.
    Das passiert ebenso wenn ich unter den Tabs wechseln möchte.
    Entweder der noch aktuelle Tab oder der von mir angeklickte Tab schließt sich.

    Zudem öffnet er mit Verknüpfungen doppelt.
    Heißt wenn ich einen Link anklicke - hier im Forum beispielsweie - wird mir der Inhalt der Seite im aktuellen Tab angezeigt und zusätzlich öffnet Firefox mir noch ein bzw. zwei weitere Tabs mit dem selben Inhalt.

    Diese kleinen - aber doch recht nervigen - Fehlerchen würde ich gerne beheben.
    Leider habe ich mit der Suche nichts passendes gefunden oder falsch gesucht.

    Hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung oder sollte ich Firefox einfach de und wieder installieren?

    DANKE
     
    #1 neposcope, 10.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.09

Diese Seite empfehlen