• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox - Tabs schließen selbstständig

neposcope

Erdapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
5
Hallo,

ich nutze Firefox und seit einem Update in den letzten Tagen hat der "Browser" so einige Eigenheiten.

Beispiel:
Es sind diverse Tabs geöffnet und ich lese gerade im Aktuellen, es ertönt ein "Klick" wie bei einem Mausklick und der Tab schließt sich.
Das passiert ebenso wenn ich unter den Tabs wechseln möchte.
Entweder der noch aktuelle Tab oder der von mir angeklickte Tab schließt sich.

Zudem öffnet er mit Verknüpfungen doppelt.
Heißt wenn ich einen Link anklicke - hier im Forum beispielsweie - wird mir der Inhalt der Seite im aktuellen Tab angezeigt und zusätzlich öffnet Firefox mir noch ein bzw. zwei weitere Tabs mit dem selben Inhalt.

Diese kleinen - aber doch recht nervigen - Fehlerchen würde ich gerne beheben.
Leider habe ich mit der Suche nichts passendes gefunden oder falsch gesucht.

Hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung oder sollte ich Firefox einfach de und wieder installieren?

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet: