1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Symbolleiste spinnt!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ephourita, 11.08.06.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Seit einigen Tagen ärgere ich mich über Firefox. Andauernd habe ich in der lesezeichensymbolleiste 5-6 Mal die gleichen Lesezeichen. Ich lösche sie immer wieder aber sie tauchen dann beim nächsten Start von Firefox gleich wieder auf!
    Wisst ihr was das sein könnte?:eek:
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Vielleicht ist das ein JavaScript von der Seite, dass sich immer wieder in die Favoriten setzt?
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    äh meistens ist es hier von der apfeltalk seite oder von yahoo. Bin total verzweifelt, es nervt und ist zeitraubend…
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Kann man den Firefox zurücksetzen? Einfach mal alle privaten Daten löschen. Vorher die Bookmarks, die stören, löschen. Dann Ff neu starten.
     
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich probiers mal aus. Auf jeden Fall DANKE!!!
     
  6. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
  7. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Er macht es immer noch! Mittlerweile sprengts jedes Mal wenn ich firefox neu starte da oben. aaalles voll. Bin so weit das ich den Browser wechsel… obwohl ich sonst sehr mit ff zufrieden war… schnüff
     
  8. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Bevor du wechselst kannst Du auch mal das entsprechende Lib-Verzeichnis löschen, oder Firefox löschen und neu laden.
     
  9. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Welche Version isses denn? Kann ja mal ein Bug sein... Einfach mal ne ältere version runterladen und damit probieren.
     
  10. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Die neuste ^^
    Nee das passiert auch einigen freunden von mir. Die haben das seit dem letzten update…
    hab schon alles versucht, aber erfolglos…
    danke trotz allem für eure Hilfe,

    Ephy
     
  11. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    ... vorab die bookmarks in einen anderen browser importieren und danach die .plist von firefox löschen. (findest du im user/libraray und in HD/library)...
     

Diese Seite empfehlen