• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Symbolleiste spinnt!

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Seit einigen Tagen ärgere ich mich über Firefox. Andauernd habe ich in der lesezeichensymbolleiste 5-6 Mal die gleichen Lesezeichen. Ich lösche sie immer wieder aber sie tauchen dann beim nächsten Start von Firefox gleich wieder auf!
Wisst ihr was das sein könnte?:eek:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Vielleicht ist das ein JavaScript von der Seite, dass sich immer wieder in die Favoriten setzt?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
äh meistens ist es hier von der apfeltalk seite oder von yahoo. Bin total verzweifelt, es nervt und ist zeitraubend…
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Kann man den Firefox zurücksetzen? Einfach mal alle privaten Daten löschen. Vorher die Bookmarks, die stören, löschen. Dann Ff neu starten.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Er macht es immer noch! Mittlerweile sprengts jedes Mal wenn ich firefox neu starte da oben. aaalles voll. Bin so weit das ich den Browser wechsel… obwohl ich sonst sehr mit ff zufrieden war… schnüff
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Bevor du wechselst kannst Du auch mal das entsprechende Lib-Verzeichnis löschen, oder Firefox löschen und neu laden.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Welche Version isses denn? Kann ja mal ein Bug sein... Einfach mal ne ältere version runterladen und damit probieren.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Die neuste ^^
Nee das passiert auch einigen freunden von mir. Die haben das seit dem letzten update…
hab schon alles versucht, aber erfolglos…
danke trotz allem für eure Hilfe,

Ephy
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die neuste ^^
Nee das passiert auch einigen freunden von mir. Die haben das seit dem letzten update…
hab schon alles versucht, aber erfolglos…
danke trotz allem für eure Hilfe,

Ephy

... vorab die bookmarks in einen anderen browser importieren und danach die .plist von firefox löschen. (findest du im user/libraray und in HD/library)...