• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox: Suchleiste anpassen?

Lusdischer

Boskoop
Registriert
13.10.05
Beiträge
39
Es lassen sich ja ganz prima weitere Suchmaschinen in die Suchleiste hinzufügen, jedoch schaffe ich es nicht, welche zu entfernen. Ist das irgendwie möglich (wer sucht schon mit Yahoo?)?

Des weiteren wundere ich mich, daß die Suchmaschinen gelegentlich die Reihenfolge im Ausklappmenü ändern. Ideal wäre natürlich, wenn man diese selbst festlegen könnte, aber das wird wohl nicht gehen, wenn die Reihenfolge nicht fest ist.

Grüße
Jaco
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

dazu must Du den Paketinhalt des FireFox öffnen. Ich habe die Suchleisten dort gefunden (es sind immer zwei Files pro Suchmaschine - wenn ich mich richtig errinnere ...).

Gruss
Andreas
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
wie kann man den paket-inhalt von Firefox ändern? Ich weiss da leider nicht was mit gemeint ist.

Danke schonmal :)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Rechte Maustaste oder Control Klick auf Programm Icon. Dann im Menü Paketinhalt anzeigen.
Ordner Contents/MacOS/searchplugins

Gruß Schomo
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Cool. So habe ich auch mal Yahoo gelöscht.

Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge zu verändern? Ich habe auch versucht etwas eigenes zu erstellen. Habe auch eine .src Datei erzeugt. Leider erscheint das nicht in der Liste.