1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox: Suchleiste anpassen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lusdischer, 31.10.05.

  1. Lusdischer

    Lusdischer Boskoop

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    39
    Es lassen sich ja ganz prima weitere Suchmaschinen in die Suchleiste hinzufügen, jedoch schaffe ich es nicht, welche zu entfernen. Ist das irgendwie möglich (wer sucht schon mit Yahoo?)?

    Des weiteren wundere ich mich, daß die Suchmaschinen gelegentlich die Reihenfolge im Ausklappmenü ändern. Ideal wäre natürlich, wenn man diese selbst festlegen könnte, aber das wird wohl nicht gehen, wenn die Reihenfolge nicht fest ist.

    Grüße
    Jaco
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    dazu must Du den Paketinhalt des FireFox öffnen. Ich habe die Suchleisten dort gefunden (es sind immer zwei Files pro Suchmaschine - wenn ich mich richtig errinnere ...).

    Gruss
    Andreas
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    wie kann man den paket-inhalt von Firefox ändern? Ich weiss da leider nicht was mit gemeint ist.

    Danke schonmal :)
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Rechte Maustaste oder Control Klick auf Programm Icon. Dann im Menü Paketinhalt anzeigen.
    Ordner Contents/MacOS/searchplugins

    Gruß Schomo
     
  5. Lusdischer

    Lusdischer Boskoop

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    39
    Super, vielen Dank! Hat problemlos funktioniert. :)
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Cool. So habe ich auch mal Yahoo gelöscht.

    Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge zu verändern? Ich habe auch versucht etwas eigenes zu erstellen. Habe auch eine .src Datei erzeugt. Leider erscheint das nicht in der Liste.
     

Diese Seite empfehlen