Firefox - Suche ändern

Creativa

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
2
hallo, seit gestern haben wir einen neuen Router und seitdem habe ich ein problem.
Wenn ich im firefox z.b. "ebay" eingebe kommt leidr nicht mehr ebay sondern kabel deutschland suche. das ist extrem nervif, da ich gern nur der name der seite eingebe und nicht http://www.blabla.de also ich muss, damit es geht, die komplette url eintippen.
beim PC wüßt ich wie das zu ändern ist... aber beim Mac?
Könnt ihr mir da helfen?

hab n iMac 24" mit Tiger

hoffe ihr könnt mir helfen.

ganz liebe grüße
Creativa
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Meinst du die automatische Vervollständigung durch die intelligenten Adressleiste (Awesomebar)?
Wenn ja hat Kabel Deutschland in der Regel Lesezeichen mit hohem Punktewert, wie die Wortverbindung mit ebay kommt verstehe ich zwar nicht wirklich.
Du könntest die Punktevergabe auf null setzten.. (about:config / places.frecency.bookmarkVisitBonus 0)

Aber dies ist nur geraten, beschreibe wo du was eingiebts was dann kommt, und bitte genau...