1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox - Suche ändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Creativa, 09.01.09.

  1. Creativa

    Creativa Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    2
    hallo, seit gestern haben wir einen neuen Router und seitdem habe ich ein problem.
    Wenn ich im firefox z.b. "ebay" eingebe kommt leidr nicht mehr ebay sondern kabel deutschland suche. das ist extrem nervif, da ich gern nur der name der seite eingebe und nicht http://www.blabla.de also ich muss, damit es geht, die komplette url eintippen.
    beim PC wüßt ich wie das zu ändern ist... aber beim Mac?
    Könnt ihr mir da helfen?

    hab n iMac 24" mit Tiger

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    ganz liebe grüße
    Creativa
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Meinst du die automatische Vervollständigung durch die intelligenten Adressleiste (Awesomebar)?
    Wenn ja hat Kabel Deutschland in der Regel Lesezeichen mit hohem Punktewert, wie die Wortverbindung mit ebay kommt verstehe ich zwar nicht wirklich.
    Du könntest die Punktevergabe auf null setzten.. (about:config / places.frecency.bookmarkVisitBonus 0)

    Aber dies ist nur geraten, beschreibe wo du was eingiebts was dann kommt, und bitte genau...
     

Diese Seite empfehlen