1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von birneone, 06.11.08.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    habe seit langem Probleme mit Firefox, aber da ich sowas immer lange hinnehme versuche ich erst jetzt das Problem zu lösen.

    Also es ist so das wenn ich Firefox nutze es ständig losgeht das teilweise Bilder auf Seiten nicht mehr geladen werden, der Rest aber ganz normal angezeigt wird. Hinzu kommt das dann zusätzlich noch das auf einmal Links nicht mehr angeklickt werden können. Also man klickt auf den Link aber er fängt gar nicht erst an zu laden. Und die Krönung ist dann wenn Firefox komplett abraucht, bestimmt 3x am Tag. Bin ich der einzige mit dem Problem? Kann ja irgendwie nicht sein, weil woran soll es liegen wenn nicht an Firefox? Allerdings wäre dann sicherlich das Forum voll von Hilfgesuchen.

    Also hat jemand vielleicht eine Idee was man probieren könnte?
     
  2. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Hallo!

    Ich hatte die selben Probleme wie du und bin dann wieder auf Safari umgestiegen. Zusätzlich funktioniert dann die Tastenkombinationen nicht mehr, also Apfel-T, Apfel-Q etc etc.

    Hast du irgendwelche Plugins installiert? Ich hatte nur Adblock+ installiert. Das ist echt nervig.
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Vor kurzem hatte ich dasselbe Problem mit Firefox nach der Installation eines Add-Ons. Rasch versuchte ich eine Deinstallation durch ziehen auf den Papierkorb und Neuinstallation. War aber nix.

    Erst nachdem ich Firefox mit AppDelete von der Platte putzte und wieder neu istallierte lief er wieder wie eine Eins.

    As gibt unter all den verfügbaren Add-Ons offensichtlich welche die sich nicht vertragen.
     
  4. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Schritt für Schritt Technik der Fehlereingrenzung:

    1. Neues Profil erstelle:
    FF beenden
    /Applications/firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin -P
    unter diesen neuen sollte alles funktionieren.

    2. Home/Libary/ApplicationSupport/Firefox/Profiles/Name vom alten ins neue
    places.sqlite
    - Lesezeichen bei Fx3 einfügen
    signons2.txt, ab Firefox 3 signons3.txt) - Passwörter einfügen
    search.rdf und searchplugin-Ordner - einfügen
    sollte auch noch alles funktionieren

    3. Dann einzeln die Erweiterungen einfügen/ neunistallieren (
    Warscheinlich liegt es einer dieser..


     

Diese Seite empfehlen