• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox stürzt öfters ab

iDOM

Granny Smith
Registriert
24.03.08
Beiträge
17
Hallo zusammen.

Gerade vorhin ist mir schonwieder Firefox (3.0.1 unter leopard), bei normalem Surfen abgestürzt. Das ist jetzt schon das zweite mal in 3 Tagen.

Wie ist das bei euch so? Wenn das so weiter geht wechsle ich wieder auf Safari oder Opera... o_O

mfg
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Das ist bei mir nicht so. Abgestürzt ist der noch nie.
Obwohl er schon wacklig dahängt.

ff2.jpg
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
bei mir ist er in letzter zeit auch öfters abgestürzt.
hab deswegen auch gerade auf opera gewechselt ;)
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Habe für meine Eltern jetzt ein neues Macbook Pro 15'' 2,4 (2 GB RAM) gekauft, alles installiert, alle neuen Updates draufgespielt, aber:

Firefox 3.0.1. stürzt alle 5 Minuten ab!:eek:

Seltsamerweise haben weder mein Bruder (MBP 15'', 1 1/2 Jahre alt) noch ich (MBP 17'', 2 Monate alt) dieses Problem. Speichertest mit Rember habe ich durchgeführt, alles ok...

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Grüsse
Amadeus