1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox stürzt öfters ab

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iDOM, 07.08.08.

  1. iDOM

    iDOM Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen.

    Gerade vorhin ist mir schonwieder Firefox (3.0.1 unter leopard), bei normalem Surfen abgestürzt. Das ist jetzt schon das zweite mal in 3 Tagen.

    Wie ist das bei euch so? Wenn das so weiter geht wechsle ich wieder auf Safari oder Opera... o_O

    mfg
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Das ist bei mir nicht so. Abgestürzt ist der noch nie.
    Obwohl er schon wacklig dahängt.

    [​IMG]
     
  3. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    bei mir ist er in letzter zeit auch öfters abgestürzt.
    hab deswegen auch gerade auf opera gewechselt ;)
     
  4. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Habe für meine Eltern jetzt ein neues Macbook Pro 15'' 2,4 (2 GB RAM) gekauft, alles installiert, alle neuen Updates draufgespielt, aber:

    Firefox 3.0.1. stürzt alle 5 Minuten ab!:eek:

    Seltsamerweise haben weder mein Bruder (MBP 15'', 1 1/2 Jahre alt) noch ich (MBP 17'', 2 Monate alt) dieses Problem. Speichertest mit Rember habe ich durchgeführt, alles ok...

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Grüsse
    Amadeus
     

Diese Seite empfehlen