• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox stürzt immer bei langen Seiten ab.

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
mein firefox stürzt immer (!) ab wenn ich das scrollrad auf langen seiten benutze, vor allem wenn ich schnell daran drehe. z.b auf dieser seite http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php wenn man dort auf den button "Nach Zutaten suchen" klickt gelangt man auf eine sehr lange seite mit den zutaten, wenn ich hier nun nach untenscrolle kommt irgendwann der beachball und nix geht mehr. das ist immer so. ich habe es nich nie geschafft bis ans ende der seite zu scrollen.
ist das bei euch auch so? ich habe schon so gut wie alle plugins deaktiviert und auch das standardtheme eingestellt, aber nix hilft.

generell ist der firefox sehr empfindlich scheint mir. der stürzt bei mir mehrmals am tag ab.
im safari funktioniert alles wunderbar, nur leider will ich auf ein paar FF extensions nicht verzichten. deswegen würde ich gerne den FF als Browser behalten.
jemand eine idee?
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Ich kann das Verhalten sowohl mit meinem regulären als auch mit einem neuen Profil reproduzieren und habe aufgrund dessen einen Bugreport verfasst. Möglicherweise ist der Fehler in einer der kommenden Versionen schon behoben.