1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox stürzt immer bei langen Seiten ab.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von atomfried, 05.09.09.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    mein firefox stürzt immer (!) ab wenn ich das scrollrad auf langen seiten benutze, vor allem wenn ich schnell daran drehe. z.b auf dieser seite http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php wenn man dort auf den button "Nach Zutaten suchen" klickt gelangt man auf eine sehr lange seite mit den zutaten, wenn ich hier nun nach untenscrolle kommt irgendwann der beachball und nix geht mehr. das ist immer so. ich habe es nich nie geschafft bis ans ende der seite zu scrollen.
    ist das bei euch auch so? ich habe schon so gut wie alle plugins deaktiviert und auch das standardtheme eingestellt, aber nix hilft.

    generell ist der firefox sehr empfindlich scheint mir. der stürzt bei mir mehrmals am tag ab.
    im safari funktioniert alles wunderbar, nur leider will ich auf ein paar FF extensions nicht verzichten. deswegen würde ich gerne den FF als Browser behalten.
    jemand eine idee?
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Ich kann das Verhalten sowohl mit meinem regulären als auch mit einem neuen Profil reproduzieren und habe aufgrund dessen einen Bugreport verfasst. Möglicherweise ist der Fehler in einer der kommenden Versionen schon behoben.
     

Diese Seite empfehlen