• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox stürzt beim Drucken ab?!

  • Ersteller User 58563
  • Erstellt am

User 58563

Gast
Guten Morgen!


An meinem iMac gibt es seit einigen Wochen ein Problem:


Wenn ich mit Firefox (3.05) eine Website oder Teile einer Website drucken möchte, dann ist der erste Druckvorgang noch möglich. Danach werden unter "Bearbeiten" die Optionen Drucken und Seite einrichten grau.

Wenn ich nun erneut etwas drucken möchte, MUSS ich CMD + P drücken, da Drucken nicht mehr ausgewählt werden kann. Drücke ich die beiden Tasten, stürzt Firefox kommentarlos ab.

Und jetzt das Mysteriöse: Es sei denn, ich schalte Firefox in den "offline" Modus. Dann ist Drucken ohne Absturz möglich.

Das Problem besteht auch im abgesicherten Modus und nur bei Firefox. Safari & Word etc. drucken alle wie am Schürchen.


Google gab leider nur unzureichende Hinweise und hier im Forum fand ich bisher auch kein Antwort, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Danke schon mal :)