1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox stürzt beim Drucken ab?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mosurft, 31.01.09.

  1. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Guten Morgen!


    An meinem iMac gibt es seit einigen Wochen ein Problem:


    Wenn ich mit Firefox (3.05) eine Website oder Teile einer Website drucken möchte, dann ist der erste Druckvorgang noch möglich. Danach werden unter "Bearbeiten" die Optionen Drucken und Seite einrichten grau.

    Wenn ich nun erneut etwas drucken möchte, MUSS ich CMD + P drücken, da Drucken nicht mehr ausgewählt werden kann. Drücke ich die beiden Tasten, stürzt Firefox kommentarlos ab.

    Und jetzt das Mysteriöse: Es sei denn, ich schalte Firefox in den "offline" Modus. Dann ist Drucken ohne Absturz möglich.

    Das Problem besteht auch im abgesicherten Modus und nur bei Firefox. Safari & Word etc. drucken alle wie am Schürchen.


    Google gab leider nur unzureichende Hinweise und hier im Forum fand ich bisher auch kein Antwort, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Danke schon mal :)
     
  2. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Hat keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen