• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox stürzt bei ebay-Foto-upload ab

superflo

Allington Pepping
Registriert
11.02.08
Beiträge
190
Hallo Leute,

auf meinem MacPro 2008 (6GB RAM, 10.5.6) läuft Firefox 3.0.6.
Alles Problemlos.
Habe Aperture 2, dort importiere ich meine Fotos. Im ebay-Foto-uploader-Fenster kann ich die Aperture-Bibliothek auswählen und Fotos uploaden. Hat die letzten Tage super funktioniert.
Jetzt habe ich gestern Abend ungefähr 10.000 Fotos von meinem alten PC importiert (und es werden noch mehr). Wenn ich jetzt ein Foto anwähle und dann nochmal auf "Durchsuchen" klicke, um ein weiteres Foto auszuwählen, schmiert der ganze Firefox weg.

Schaut so aus, als ob das upload-Applet nicht mit einer großen Aperture-Library zurechtkommt, oder woran kann das sonst liegen?
Schade, hatte mich schon total gefreut, wie elegant das geht, ich also in diesem Upload-Fenster die ganze Aperture-Library mit Projekten etc. dargestellt bekomme.