1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox stürzt bei ebay-Foto-upload ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von superflo, 02.03.09.

  1. superflo

    superflo James Grieve

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    138
    Hallo Leute,

    auf meinem MacPro 2008 (6GB RAM, 10.5.6) läuft Firefox 3.0.6.
    Alles Problemlos.
    Habe Aperture 2, dort importiere ich meine Fotos. Im ebay-Foto-uploader-Fenster kann ich die Aperture-Bibliothek auswählen und Fotos uploaden. Hat die letzten Tage super funktioniert.
    Jetzt habe ich gestern Abend ungefähr 10.000 Fotos von meinem alten PC importiert (und es werden noch mehr). Wenn ich jetzt ein Foto anwähle und dann nochmal auf "Durchsuchen" klicke, um ein weiteres Foto auszuwählen, schmiert der ganze Firefox weg.

    Schaut so aus, als ob das upload-Applet nicht mit einer großen Aperture-Library zurechtkommt, oder woran kann das sonst liegen?
    Schade, hatte mich schon total gefreut, wie elegant das geht, ich also in diesem Upload-Fenster die ganze Aperture-Library mit Projekten etc. dargestellt bekomme.
     

Diese Seite empfehlen