1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox startet nicht mehr nach ad on instalation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mundl1983, 10.02.08.

  1. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    Hy leute

    Mein firefox startet nicht mehr.

    hab ein ad on instaliert und jetzt starett er zwar nur sehe ich kein fenster mehr und kann auch kein neues fenster aufmachen.

    mfg
    alex
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Halt die alt-Taste gedrückt beim starten von Firefox, dann kommt ne Dialogbox in der du "Continue in Safe-Mode" oder so anklicken kannst. Dann kannst du das entsprechende Addon deaktivieren
     
  3. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    danke hat gefunkt so .

    kannst mir gelich vieleicht bei einen endlichen problemm helfen.

    mag wenn ich auf einen link klick das sich ein neues tab aufmacht aber das neue tab im hintergrund ladet und mich halt auf meinen tab lastet.

    mfg
    alex
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    command gedrückt halten wenn man auf den Link klickt bzw. vielleicht reicht dir schon
    [​IMG]
    das Häckchen auf das der Pfeil zeigt wegzunehmen..
     

Diese Seite empfehlen