firefox standardsuche ändern

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
hallo, iwrgendwie hat sich in meinem firefox die standardsuche geändert!
früher war da immer google drin, jetzt ist es yahoo....

weiß nun jemand wie ich das wieder umstellen kann??
 

torben1

Weisser Rosenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
795
Einfach auf den kleinen Pfeil neben dem Yahoo-Symbol (Suchfeld) klicken und auf Goolge umstellen.

Torben
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Oben rechts im Suchfeld auf das Yahoo Symbol klicken und Google auswählen!
 

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
wo ich auch wikipedia usw auswählen kann? ..nein das mein ich nicht, ich spreche von der adressleiste! also die daneben.. die große
wenn ich dort früher iwas eingegeben habe, kam automatisch immer google... und jetzt yahoo search versatel :eek:
 

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
..und als "Wert" geb ich dann deinen link hier ein?
..aber da war schon vorher google!
 

torben1

Weisser Rosenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
795
Wenn der Wert schon der Google-Wert war habe ich auch keine Ahnung mehr. Vielleicht kommt die Antwort direkt von Versatel wenn Du keine gültige Webseite angefragt hast. Nach was hast Du denn gesucht?

Torben
 

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
es ist egal wonach ich suche.. egal was ich eingebe ich lande immer auf dieser yahoo versatel seite
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
das ist ein unding der provider.
gib mal 2 suchwörter getrennt ein, dann kommt google bzw deine keyword.url aus der about:config greift.
bei einem einzige suchwort erscheint seit ein paar monaten bei mir auch immer nur mein provider.

diesbezüglich meine ich zu erinnern bei heise oder ct auch schon was gelesen zu haben, einfach mal im web suchen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hatte ich bei T-Online auch. Konnte ich aber im Online-Kundencenter abschalten.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
joey23, ich bin bei freenet (noch) … kannst du mal beschreiben wo im T-Online center so ein option angesiedelt ist und wie sie dort benannt wird. ich finde bei freente nix, aber eventuell helfen deine infos dann.