1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox standardsuche ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von berlinview, 30.07.09.

  1. berlinview

    berlinview Empire

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    89
    hallo, iwrgendwie hat sich in meinem firefox die standardsuche geändert!
    früher war da immer google drin, jetzt ist es yahoo....

    weiß nun jemand wie ich das wieder umstellen kann??
     
  2. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    663
    Einfach auf den kleinen Pfeil neben dem Yahoo-Symbol (Suchfeld) klicken und auf Goolge umstellen.

    Torben
     
  3. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Oben rechts im Suchfeld auf das Yahoo Symbol klicken und Google auswählen!
     
  4. berlinview

    berlinview Empire

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    89
    wo ich auch wikipedia usw auswählen kann? ..nein das mein ich nicht, ich spreche von der adressleiste! also die daneben.. die große
    wenn ich dort früher iwas eingegeben habe, kam automatisch immer google... und jetzt yahoo search versatel :eek:
     
  5. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    663
  6. berlinview

    berlinview Empire

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    89
    ..und als "Wert" geb ich dann deinen link hier ein?
    ..aber da war schon vorher google!
     
  7. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    663
    Wenn der Wert schon der Google-Wert war habe ich auch keine Ahnung mehr. Vielleicht kommt die Antwort direkt von Versatel wenn Du keine gültige Webseite angefragt hast. Nach was hast Du denn gesucht?

    Torben
     
  8. berlinview

    berlinview Empire

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    89
    es ist egal wonach ich suche.. egal was ich eingebe ich lande immer auf dieser yahoo versatel seite
     
  9. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    das ist ein unding der provider.
    gib mal 2 suchwörter getrennt ein, dann kommt google bzw deine keyword.url aus der about:config greift.
    bei einem einzige suchwort erscheint seit ein paar monaten bei mir auch immer nur mein provider.

    diesbezüglich meine ich zu erinnern bei heise oder ct auch schon was gelesen zu haben, einfach mal im web suchen.
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hatte ich bei T-Online auch. Konnte ich aber im Online-Kundencenter abschalten.
     
  11. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    joey23, ich bin bei freenet (noch) … kannst du mal beschreiben wo im T-Online center so ein option angesiedelt ist und wie sie dort benannt wird. ich finde bei freente nix, aber eventuell helfen deine infos dann.
     

Diese Seite empfehlen