1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Standard-Zeichenkodierung?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cloots, 28.06.07.

  1. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Ganz blöde Frage... ich habe mit dem Firefox bei der Zeichenkodierung etwas rumspielen müssen, um japanische Seiten richtig darstellen zu können. Jetzt würde ich gerne wieder die ganz normale Kodierung einstellen - auch wenn man das vielleicht gar nicht muss. Was steht denn bei Firefox "Einstellungen - Inhalt - Schriftarten... - Erweitert" normalerweise? Bei mir steht da jetzt irgendwas mit Japan und Iso :).
     
  2. gnu

    gnu Morgenduft

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    166
    bei mir so...
     

    Anhänge:

    • fire.jpg
      fire.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      1.205

Diese Seite empfehlen