1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Sprache

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gründlich, 21.06.09.

  1. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Ich habe mir FIreFox geladen (direkt bei Apple.com) da Safari Probleme mit ebay hat - jedoch ist mein FireFox in englischer Sprache. Sollte er sich nicht automatisch an die verwendete Sprache vom Mac halten? Wie ändere ich die Sprache bei FireFox manuell?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  3. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Versuche mal mit safari folgendes zu tun:
    Ebay - verkaufen - angebot erstellen. Hier bekommst du im textfenster keinerlei Bearbeitungsoptionen (Schriftgröße, Farben usw.) angezeigt. Sendest du eine Auktion ab so werden bei Safari auch keine Leerzeilen besichtigt = Auktion schaut schlecht aus = weniger Geld. Garage sale usw. ist mir zu aufwändig (bin ein gelegenheitsverkäufer).

    Werde ich mir nochmals den deutschen FF laden - komisch dass die keine internationale Ausführung haben....

    Die jetzige Version einfach in den Papierkorb schieben - richtig?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Da ist zwar kein Richt-Text-Editor, Du kannst aber einfach dort HTML-Code eingeben (was auch erklärt, warum Leerzeilen nicht übernommen werden).


    Ich empfehle ja trotzdem iSale. Denn das kannst Du kostenlos nutzen, solange Du nicht mehr als 3 Auktionen parallel in eBay stellst.
    Die Angebote lassen sich imho mit iSale deutlich schneller erstellen als über das Web-Interface.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Richig.
     

Diese Seite empfehlen