• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox spinnt, Mission Control auch, oder?

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Keine Ahnung welche Tastenkombination ich versehentlich gedrückt habe, aber Firefox öffnet keine Fenster mehr, die verschwindne alle irgendwohin. Muss ständig über das Icon im Dock ein neues Fenster "bestellen". Gleichzeitig sind auch immer wieder alle Icons vom Desktop verschwunden. Bei zwei bis dreimal Mission Control klicken kommen sie wieder, aber nicht die Browserfenster. Jetzt ist es mit dem Finder das gleiche. Es öffnet sich kein Fenster. Manchmel stehen auf dem Desktop "Überschriften", die nicht den m.E. geöffneten Fenstern entsprechen. Wenn ich darauf klicke - z.B. "Bilder" - taucht ein blauer, leider leerer Rahmen auf und das war's. Mit zweimal Mission Control sind die Schriften weg und die Icons da, aber nur die vom Desktop.
Ich hoffe sehr, dass das eine Kleinigkeit ist und leicht zu beheben....
Was ich schon mal gefragt habe: ist es normal, dass Chronik/Downloadfenster keine Möglichkeit bieten sie zu schließen? Ich hab zwar die Tipps mit F9 und cmd+w bekommen, aber ist das normal???
El Capitan, MacBook Pro. Danke schon mal!
Habe seit das so ist, eine Datei auf dem Desktop, die immer im Vordergrund ist und die ich nicht weg bekomme. Hat da jemand noch eine Idee bitte?! Die etwas durchscheinende CCF2303..... usw
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-13 um 16.19.14.png
    Bildschirmfoto 2016-01-13 um 16.19.14.png
    230 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: