Firefox spinnt, Mission Control auch, oder?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SuseSa, 13.01.16.

  1. SuseSa

    SuseSa Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    552
    Keine Ahnung welche Tastenkombination ich versehentlich gedrückt habe, aber Firefox öffnet keine Fenster mehr, die verschwindne alle irgendwohin. Muss ständig über das Icon im Dock ein neues Fenster "bestellen". Gleichzeitig sind auch immer wieder alle Icons vom Desktop verschwunden. Bei zwei bis dreimal Mission Control klicken kommen sie wieder, aber nicht die Browserfenster. Jetzt ist es mit dem Finder das gleiche. Es öffnet sich kein Fenster. Manchmel stehen auf dem Desktop "Überschriften", die nicht den m.E. geöffneten Fenstern entsprechen. Wenn ich darauf klicke - z.B. "Bilder" - taucht ein blauer, leider leerer Rahmen auf und das war's. Mit zweimal Mission Control sind die Schriften weg und die Icons da, aber nur die vom Desktop.
    Ich hoffe sehr, dass das eine Kleinigkeit ist und leicht zu beheben....
    Was ich schon mal gefragt habe: ist es normal, dass Chronik/Downloadfenster keine Möglichkeit bieten sie zu schließen? Ich hab zwar die Tipps mit F9 und cmd+w bekommen, aber ist das normal???
    El Capitan, MacBook Pro. Danke schon mal!
    Habe seit das so ist, eine Datei auf dem Desktop, die immer im Vordergrund ist und die ich nicht weg bekomme. Hat da jemand noch eine Idee bitte?! Die etwas durchscheinende CCF2303..... usw
     

    Anhänge:

    #1 SuseSa, 13.01.16
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.16