• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox spiel Realplayer daten nicht (.rar)

  • Ersteller chrislarock
  • Erstellt am

chrislarock

Gast
hallo leute,

habe ein problem mit firefox. ich schaffe es nicht das firefox realplayer daten direkt im fenster abspielt! (.ram dateien kann ich vom schreibtisch aus öffnen wenn ich diese auf die festplatte speicher!)

es erscheint dann dieses zeichen mit dem plug-in(siehe anhang 1)

wenn man darauf klickt kann man eine neue version laden...diese wird aber nicht geladen weil die neuste version ab osx 10.3 läuft, ich aber nur 10.2 habe!

desweiteren habe ich versucht in den einstellungen was zu ändern, aber leider kann ich dort keine neuen aufgaben hinzufügen! (siehe anhang 2)

man kann zwar ändern was man mit wmv daten machen will, aber irgendwie bekomm ich es nicht gebacken den real player an den browser zu koppeln! auf meinen safari browser hat das funktioniert!

wer kann mir helfen? ausserdem hätte ich gerne realplayer 10.0! weiss jemand wo ich es her bekomme? denn auf der real homepage bekommt man nur die neuere version die bei mir wieder nicht läuft!(ich suche die version wo man im realplayer fenster auf fullscreen schalten kann und im fullscreen den status des videos ändern kann!)
 

Anhänge

  • Bild 2.pdf
    6,6 KB · Aufrufe: 76
  • Bild 3.pdf
    28,6 KB · Aufrufe: 66

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
vielleicht mal auf 10.3,4,5 updaten ;) nur so nen tipp, du verpasst einiges an tollen features! Denke nicht das Real noch ein Plugin für diese Spezielle Systemkombination im Sortiment hat.
 

chrislarock

Gast
das glaube ich schon...denn...

ich habe mein ibook vor kurzen komplett formatiert und vorher hat es geklappt!

zumindest auf safari! jetzt benutze ich aber nur noch firefox! den realplayer den ich vor der formatierung hatte konnte das also. den realplayer den man jetzt von der homepage laden kann den kann ich nicht benutzen (10.0.5xxx).
deshalb versuche ich auch den realplayer 10.0.0xxx oder so zu finden, was aber sehr schwierig ist!