• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Shortcuts

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hi,

weiß jemand, ob und wie man die Keyboard - Shortcuts vom Feuerfuchs ändern kann? Das durchskippen der Tabs liegt für meinen Geschmack ja sehr ungünstig auf ctrl-Tab und shift-ctrl-Tab, ich hätte es lieber auf z.B. auf ctrl - cursor links/rechts.

In der about:config finde ich nix und in den Preferencen auch nicht.

Bleiben also höchstens noch irgendwelche plist Files, aber da hab ich noch nicht drin gestöbert...

Gruß,

.commander
 

Mirlith

Gast
Das wüsste ich auch gern, leider gibts die Funktionen nicht im Menu, so dass man keine Mac OS - Tastenkürzel setzen kann :(
 

el_migu_el

Gala
Registriert
07.03.07
Beiträge
53
Override?

Hallo
Ich habe mir einige Cusotm-Shortcuts für den feurigen Fuchs angelegt.
Gleiches Vorgehen könnte doch evtl. die Standarteinstellungen überschreiben?
Vielleicht hilfts / klappts.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hallo
Ich habe mir einige Cusotm-Shortcuts für den feurigen Fuchs angelegt.
Gleiches Vorgehen könnte doch evtl. die Standarteinstellungen überschreiben?
Vielleicht hilfts / klappts.

Leider ist die Funktionalität (zum nächsten Reiter, zum vorherigen Reiter) nicht übers Menü erreichbar, sonst wärs kein Problem.... :(
 

moqorel

Gast
Hallo,

für meine eigene Shortcuts habe ich folgende Erweiterung keyconfig installiert. Vielleicht kann es dein Problem lösen. :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hm, so weit, so gut, aber welchen Code gebe ich für 'wechsel zum nächsten Tab' ein?