1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Shortcuts

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von commander, 20.08.07.

1. commander

commander Baldwins roter Pepping

Hi,

weiß jemand, ob und wie man die Keyboard - Shortcuts vom Feuerfuchs ändern kann? Das durchskippen der Tabs liegt für meinen Geschmack ja sehr ungünstig auf ctrl-Tab und shift-ctrl-Tab, ich hätte es lieber auf z.B. auf ctrl - cursor links/rechts.

In der about:config finde ich nix und in den Preferencen auch nicht.

Bleiben also höchstens noch irgendwelche plist Files, aber da hab ich noch nicht drin gestöbert...

Gruß,

.commander

2. Mirlith

Mirlith Gast

Das wüsste ich auch gern, leider gibts die Funktionen nicht im Menu, so dass man keine Mac OS - Tastenkürzel setzen kann :(

3. el_migu_el

el_migu_el Gala

Override?

Hallo
    Ich habe mir einige Cusotm-Shortcuts für den feurigen Fuchs angelegt.
    Gleiches Vorgehen könnte doch evtl. die Standarteinstellungen überschreiben?
    Vielleicht hilfts / klappts.

4. commander

Leider ist die Funktionalität (zum nächsten Reiter, zum vorherigen Reiter) nicht übers Menü erreichbar, sonst wärs kein Problem.... :(

5. moqorel

moqorel Gast

Hallo,

für meine eigene Shortcuts habe ich folgende Erweiterung keyconfig installiert. Vielleicht kann es dein Problem lösen. :)

6. commander

Hm, so weit, so gut, aber welchen Code gebe ich für 'wechsel zum nächsten Tab' ein?

7. ArrowDebreu

ArrowDebreu Klarapfel

wenns nur um tab wechseln geht: swifttabs extension

Diese Seite empfehlen