1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Shortcuts

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von commander, 20.08.07.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hi,

    weiß jemand, ob und wie man die Keyboard - Shortcuts vom Feuerfuchs ändern kann? Das durchskippen der Tabs liegt für meinen Geschmack ja sehr ungünstig auf ctrl-Tab und shift-ctrl-Tab, ich hätte es lieber auf z.B. auf ctrl - cursor links/rechts.

    In der about:config finde ich nix und in den Preferencen auch nicht.

    Bleiben also höchstens noch irgendwelche plist Files, aber da hab ich noch nicht drin gestöbert...

    Gruß,

    .commander
     
  2. Mirlith

    Mirlith Gast

    Das wüsste ich auch gern, leider gibts die Funktionen nicht im Menu, so dass man keine Mac OS - Tastenkürzel setzen kann :(
     
  3. el_migu_el

    el_migu_el Gala

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    53
    Override?

    Hallo
    Ich habe mir einige Cusotm-Shortcuts für den feurigen Fuchs angelegt.
    Gleiches Vorgehen könnte doch evtl. die Standarteinstellungen überschreiben?
    Vielleicht hilfts / klappts.
     
  4. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Leider ist die Funktionalität (zum nächsten Reiter, zum vorherigen Reiter) nicht übers Menü erreichbar, sonst wärs kein Problem.... :(
     
  5. moqorel

    moqorel Gast

    Hallo,

    für meine eigene Shortcuts habe ich folgende Erweiterung keyconfig installiert. Vielleicht kann es dein Problem lösen. :)
     
  6. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hm, so weit, so gut, aber welchen Code gebe ich für 'wechsel zum nächsten Tab' ein?
     
  7. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    wenns nur um tab wechseln geht: swifttabs extension
     

Diese Seite empfehlen