1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox Shortcuts basteln

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thofu, 19.08.09.

  1. Thofu

    Thofu Macoun

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    117
    Tag zusammen

    Sagtmal, kann ich mir in FireFox 3.5 iwie meine Shortcuts selber zusammenbauen.

    Konkret geht's da um ein PlugIn, Scrap Book

    Früher gab's da immer ne praktische Tastenkombination, um die Sidebar zu öffnen, die is jetzt komischerweise schon seit ein paar Versionen futsch.

    Kann ich mir die iwie selbst kreieren? Wäre halt um einiges praktischer, als sich den Punkt im Menü zu suchen...

    Lg
    ca ;p
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Ich bin nicht sicher was du meinst, die Sidebar wird doch mit +B bzw. ⇧+ +H oder alt+K (für die ScrapBook) angezeigt.

    Früher konntest du die Erweiterung keyconfig enhanced zum Anpassen der Tastenkombinationen benutzen leider, wird sie nicht mehr weiterentwickelt, und funktioniert mit FF3 nicht mehr richtig.
     
  3. Thofu

    Thofu Macoun

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    117
    Ach, alt+K öffnet die Sidebar xD

    Ja sehr gut danke, hab das iwie nirgends mehr finden können und da die die Tastenkombination im SB- Menü nicht mehr angeführt wird, dacht ich die haben se rausgeworfen. Hab dann erst gar nicht mehr lange gesucht.

    Danke für Deine Hilfe ;p

    ca ;P
     

Diese Seite empfehlen