• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Shortcuts basteln

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
Tag zusammen

Sagtmal, kann ich mir in FireFox 3.5 iwie meine Shortcuts selber zusammenbauen.

Konkret geht's da um ein PlugIn, Scrap Book

Früher gab's da immer ne praktische Tastenkombination, um die Sidebar zu öffnen, die is jetzt komischerweise schon seit ein paar Versionen futsch.

Kann ich mir die iwie selbst kreieren? Wäre halt um einiges praktischer, als sich den Punkt im Menü zu suchen...

Lg
ca ;p
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Ich bin nicht sicher was du meinst, die Sidebar wird doch mit +B bzw. ⇧+ +H oder alt+K (für die ScrapBook) angezeigt.

Früher konntest du die Erweiterung keyconfig enhanced zum Anpassen der Tastenkombinationen benutzen leider, wird sie nicht mehr weiterentwickelt, und funktioniert mit FF3 nicht mehr richtig.
 

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
Ach, alt+K öffnet die Sidebar xD

Ja sehr gut danke, hab das iwie nirgends mehr finden können und da die die Tastenkombination im SB- Menü nicht mehr angeführt wird, dacht ich die haben se rausgeworfen. Hab dann erst gar nicht mehr lange gesucht.

Danke für Deine Hilfe ;p

ca ;P