• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox SessionManager - Alte backup.sessions wiederherstellen

  • Ersteller bebob1212
  • Erstellt am

bebob1212

Gast
Hallo Apfeltalker,

das Firefox Plugin SessionManager erstellt automatisch Backups von Sessions der Vortage. Diese Session-Backups werden mit den Dateinamen "backup-xxx.session" abgespeichert und sind nur über den Ordner "Sessions" zu erreichen der sich wiederum über "Open Session Folder" einsehen lässt.

Versuche über "Load Sessions" schlugen fehl. Es werden einem nur die selbst erstellen Sessions und die letzten 4 Session-Backups angezeigt (je nach Einstellung) aber nicht der Rest der Session-Backups. In meinem Fall sind es inzwischen 237 solcher Datein.

Wie kann ich nun diese alten Backup-Session wiederherstellen so das ich über das Plugin darauf zugreifen kann?

Freue mich auf eure Hilfe.

Nutze Firefox 3.5.7 auf einem MBP mit Leopard OS X 10.5.8.

Gruß