1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox SessionManager - Alte backup.sessions wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bebob1212, 06.02.10.

  1. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Hallo Apfeltalker,

    das Firefox Plugin SessionManager erstellt automatisch Backups von Sessions der Vortage. Diese Session-Backups werden mit den Dateinamen "backup-xxx.session" abgespeichert und sind nur über den Ordner "Sessions" zu erreichen der sich wiederum über "Open Session Folder" einsehen lässt.

    Versuche über "Load Sessions" schlugen fehl. Es werden einem nur die selbst erstellen Sessions und die letzten 4 Session-Backups angezeigt (je nach Einstellung) aber nicht der Rest der Session-Backups. In meinem Fall sind es inzwischen 237 solcher Datein.

    Wie kann ich nun diese alten Backup-Session wiederherstellen so das ich über das Plugin darauf zugreifen kann?

    Freue mich auf eure Hilfe.

    Nutze Firefox 3.5.7 auf einem MBP mit Leopard OS X 10.5.8.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen