• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Search Plugin für Apfeltalk.de

dreamwrecker

Idared
Registriert
16.11.06
Beiträge
28
Ich habe mich mal etwas mit den Suchplugins für Firefox beschäftigt und 2 Plugins gebastelt. Eines ist für Apfeltalk, das andere für MacUser.de. Damit könnt ihr die Forumssuche direkt über die Suchleiste im Firefox nutzen (wie mit Google). Ich war so frei, das Apfeltalk Icon dafür zu verwenden, falls das ein Problem sein sollte, werde ich das ändern, allerdings ist das ja eigentlich das passendste Icon für die Geschichte.
Da ich eventuell noch Anpassungen, etc. vornehme verlinke ich zu den Plugins nur auf meinem Blog, einfach um bei Änderungen den Aufwand möglichst gering zu halten. Wer darauf verlinken möchte, sollte bitte den Blog als Ziel ansteuern.

Okay, dann hoffe ich mal, dass jetzt alle Forumsuser auf Firefox umsteigen, um diese sagenhaften Plugins zu nutzen ;)

Viel Spaß damit!

Zum Blogeintrag!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ähem, schön, daß Du soetwas geschafft hast. :-D

Leider bist Du beim AT-Plugin nicht der erste, needmilk war schneller. :p
 

dreamwrecker

Idared
Registriert
16.11.06
Beiträge
28
Eigentlich wollte ich mich nicht damit sonnen, dass ich das geschafft habe, sondern anderen zur Verfügung stellen ;)
Hm, needmilk's Plugin ist scheinbar nicht beim Mycroft Project registriert, sonst hätt ich mir das natürlich gespart...
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich kann nur wiederholen:

warum macht Ihr Euch solche Mühe? Ein solches Plugin kann man sich in Firefox mit ein paar Klicks und der Erweiterung "Opensearchfox" in ein paar Sekunden zusammenklicken .... (das gilt für ALLE Suchfelder auf ALLEN Webseiten)

Gruss
Andreas