1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox Search Plugin für Apfeltalk.de

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von dreamwrecker, 11.07.07.

  1. dreamwrecker

    dreamwrecker Idared

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    28
    Ich habe mich mal etwas mit den Suchplugins für Firefox beschäftigt und 2 Plugins gebastelt. Eines ist für Apfeltalk, das andere für MacUser.de. Damit könnt ihr die Forumssuche direkt über die Suchleiste im Firefox nutzen (wie mit Google). Ich war so frei, das Apfeltalk Icon dafür zu verwenden, falls das ein Problem sein sollte, werde ich das ändern, allerdings ist das ja eigentlich das passendste Icon für die Geschichte.
    Da ich eventuell noch Anpassungen, etc. vornehme verlinke ich zu den Plugins nur auf meinem Blog, einfach um bei Änderungen den Aufwand möglichst gering zu halten. Wer darauf verlinken möchte, sollte bitte den Blog als Ziel ansteuern.

    Okay, dann hoffe ich mal, dass jetzt alle Forumsuser auf Firefox umsteigen, um diese sagenhaften Plugins zu nutzen ;)

    Viel Spaß damit!

    Zum Blogeintrag!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ähem, schön, daß Du soetwas geschafft hast. :-D

    Leider bist Du beim AT-Plugin nicht der erste, needmilk war schneller. :p
     
  3. dreamwrecker

    dreamwrecker Idared

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    28
    Eigentlich wollte ich mich nicht damit sonnen, dass ich das geschafft habe, sondern anderen zur Verfügung stellen ;)
    Hm, needmilk's Plugin ist scheinbar nicht beim Mycroft Project registriert, sonst hätt ich mir das natürlich gespart...
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Glaub ich Dir doch:-D Und immerhin weißt Du jetzt, wie man sowas macht!
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich kann nur wiederholen:

    warum macht Ihr Euch solche Mühe? Ein solches Plugin kann man sich in Firefox mit ein paar Klicks und der Erweiterung "Opensearchfox" in ein paar Sekunden zusammenklicken .... (das gilt für ALLE Suchfelder auf ALLEN Webseiten)

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen