• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firefox Schrift als kästchen dargestellt

CastorRanger

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
16
Hallo zusammen,
habe vor einer Woche mein Osx auf SL geupdatet und seither mit ein paar Problemen der Schriftdarstellung zu kämpfen gehabt, erst war es Office was mir nur Kästchen angezeigt hat aber dort geht seit einer Neuinstallation wieder alles.

Nun bleibt das Problem beim Firefox bestehen das bei einigen Seite manche Textpassagen nicht als normaler Text sondern als Kästchen angezeigt werden. Im Safari oder Opera wird sie jedoch richtig dargestellt. Siehe Bilder

Ich habe auch schon nach doppelten Schriften gesucht und diese deaktiviert aber ohne erfolg.

Grüße Patrick

bild1.png

bild2.png

bild3.png

bild4.png