1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Schrift als kästchen dargestellt

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von CastorRanger, 16.09.09.

  1. CastorRanger

    CastorRanger Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,
    habe vor einer Woche mein Osx auf SL geupdatet und seither mit ein paar Problemen der Schriftdarstellung zu kämpfen gehabt, erst war es Office was mir nur Kästchen angezeigt hat aber dort geht seit einer Neuinstallation wieder alles.

    Nun bleibt das Problem beim Firefox bestehen das bei einigen Seite manche Textpassagen nicht als normaler Text sondern als Kästchen angezeigt werden. Im Safari oder Opera wird sie jedoch richtig dargestellt. Siehe Bilder

    Ich habe auch schon nach doppelten Schriften gesucht und diese deaktiviert aber ohne erfolg.

    Grüße Patrick

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen