• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox schmiert ab...

farbraum

Elstar
Registriert
27.10.08
Beiträge
72
Hallo Freunde!

Ich sitze hier an einem nagelneuen MacMini. Er hat das neueste MacOS drauf, und den neuesten Firefox für Mac. Wenn ich auf manchen Seiten Formulare abschicke (Bsp: http://www.mac2sell.net/ oder Mails über MySpace gehen auch nicht!) stürzt der Browser ab, was mache ich falsch? Habe diverse Adons, habe die aber auch schon alle ausgeschaltet (bis auf die Wörterbücher). Wo ist der Fehler? Aso: Das Nutzerprofil ist von einem PC hierherkopiert. Am Anfang war das Problem aber nicht!
Ich habe schon FF frisch installier, den Chac gelöscht, den Extensionsordner gelöscht... NIX! Un der AUtologon in Forum (zB hier) geht auch nicht! (Ich meine den Haken "immer angemeldet bleiben")

Hilfe!

Florian
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Hast Du schon mal probiert, ob das Problem auch mit einem neuen Profil noch auftritt?
 

farbraum

Elstar
Registriert
27.10.08
Beiträge
72
Gerade eben... es geht!

OK, hole ich meine Bookmarks rüber ins neue Profil, und gut ist...

Vielen Dank und Grüßle vom

Florian