1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox schmiert ab...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von farbraum, 30.10.08.

  1. farbraum

    farbraum Elstar

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    72
    Hallo Freunde!

    Ich sitze hier an einem nagelneuen MacMini. Er hat das neueste MacOS drauf, und den neuesten Firefox für Mac. Wenn ich auf manchen Seiten Formulare abschicke (Bsp: http://www.mac2sell.net/ oder Mails über MySpace gehen auch nicht!) stürzt der Browser ab, was mache ich falsch? Habe diverse Adons, habe die aber auch schon alle ausgeschaltet (bis auf die Wörterbücher). Wo ist der Fehler? Aso: Das Nutzerprofil ist von einem PC hierherkopiert. Am Anfang war das Problem aber nicht!
    Ich habe schon FF frisch installier, den Chac gelöscht, den Extensionsordner gelöscht... NIX! Un der AUtologon in Forum (zB hier) geht auch nicht! (Ich meine den Haken "immer angemeldet bleiben")

    Hilfe!

    Florian
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Hast Du schon mal probiert, ob das Problem auch mit einem neuen Profil noch auftritt?
     
  3. farbraum

    farbraum Elstar

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    72
    Gerade eben... es geht!

    OK, hole ich meine Bookmarks rüber ins neue Profil, und gut ist...

    Vielen Dank und Grüßle vom

    Florian
     
  4. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    An dieser Stelle möchte ich gleich dann Foxmarks [1] empfehlen. Damit lassen sich Bookmarks und Passwörter zwischen verschiedenen Profilen/Installationen problemlos synchronisieren.

    [1] https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2410
     

Diese Seite empfehlen