• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox schließt instalationen nicht ab

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Hey!

Hab mir neulich das Update für Speeddial runtergeladen. Werde also aufegfordert, Firefox neu zu starten. Hab ich gemacht. Das Add-on wurde nicht installiert, im Fenster "Add-ons" steht immer noch ich solle den Browser neustarten damits installiert werden kann. Ich habe also Firefox auf alle vorhandenen Methoden neugestartet und habe das auch in alter Windoofmanier auch mit dem ganzen Rechner gemacht. Ich habe das Add-on rausgelöscht und neu installiert. Nichts änderte sich. Was ist los und was kann ich ändern?

Vielen Dank
DerSchauspieler
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Welche Fassung von Speed-dial hast du denn ausprobiert, die übersetzte 0.7.2.4 oder die aktuelle, englische 0.7.2.5? Vielleicht funktionieren ja auch die älteren bei dir älteren Fassungen besser.