1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox schließt instalationen nicht ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Niklas Marxen, 24.09.08.

  1. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Hey!

    Hab mir neulich das Update für Speeddial runtergeladen. Werde also aufegfordert, Firefox neu zu starten. Hab ich gemacht. Das Add-on wurde nicht installiert, im Fenster "Add-ons" steht immer noch ich solle den Browser neustarten damits installiert werden kann. Ich habe also Firefox auf alle vorhandenen Methoden neugestartet und habe das auch in alter Windoofmanier auch mit dem ganzen Rechner gemacht. Ich habe das Add-on rausgelöscht und neu installiert. Nichts änderte sich. Was ist los und was kann ich ändern?

    Vielen Dank
    DerSchauspieler
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Welche Fassung von Speed-dial hast du denn ausprobiert, die übersetzte 0.7.2.4 oder die aktuelle, englische 0.7.2.5? Vielleicht funktionieren ja auch die älteren bei dir älteren Fassungen besser.
     

Diese Seite empfehlen