• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox/Safari zählen die Seitenbesuche

Mazze89

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
1
Hallo, meine erste Post =):innocent:

also, ich habe das Problem, dass egal ob ich unter Firefox oder unter Safari (auch im privat-mode) im Internet bin er alle seiten zählt auf denen ich war, somit steht z.B. bei hotmail.com:
"15 Besuche - 11. Aug."
weiß einer von euch wie ich das weg bekomme? Am besten, dass das gar nicht erst wieder gespeichert wird....
Danke im voraus! =)
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Sofern die Speicherung nicht serverseitig nach deiner Registrierung erfolgt, kannst du für Firfox mal Stealther probieren. Es deaktiviert die Speicherung der Browserhistory, den Downloadordner, den RefererHeader, ein schreiben in deinem Browsercach Cookies und mehr.