1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firefox + safari crash bei videos

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mathias.mac, 22.02.09.

  1. mathias.mac

    mathias.mac Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    20
    hallo,
    meine beiden browser safari und firefox stürzen ab wenn ich mir videos anschaue, einfach so, habe auch schon hier im forum nach threads mit dem thema gesucht aber keine lösung gefunden.. beide browser sind auf dem letzten stand, add ons hab ich keine, habe auch firefox gelöscht und neu installiert, hilft nicht, kann mir jemand sagen wie ich die ständigen crashs beheben kann??
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Hast du mal versucht den Flash Player neuzuinstallieren?
     
  3. mathias.mac

    mathias.mac Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    20
    nein hab ich noch nicht versucht!! wie mach ich das?? hab echt keine ahnung
     
  4. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
  5. mathias.mac

    mathias.mac Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    20
    funktioniert leider auch nicht. ich kann den absturz auch erzwingen wenn ich, während das video läuft, in den ungeladenen bereich klicke (bei diesem ladevorgang kommt es dann oft zum crash). lasse ich das video von anfang bis ende laufen dauert es länger bis es zum crash kommt.
    weitere ideen?
     
  6. Jamax

    Jamax Gloster

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    64
    Ich schließe mich an. Das Problem haben viele Leute. Ich habe schon verschiedene Flash-Versionen genutzt und auch bei Safari 4b, und allen anderen Browsern gibt es Abstürze. Ich denke aber dass gewisse Seiten-Betreiber eine Funktion fordern, die den Absturz hervorruft. Unter videoload, youtube hab ich keine Probleme.

    Folgend der Konsolenfehler:

    Thread 0 Crashed:
    0 ...romedia.Flash Player.plugin 0x1a2088bc Flash_EnforceLocalSecurity + 258440


    Vielen Dank für Tipps und Hilfe.
    Ansonsten noch: http://www.macuser.de/forum/f8/flash-absturz-alle-413905/
     

Diese Seite empfehlen