• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firefox + safari crash bei videos

mathias.mac

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
20
hallo,
meine beiden browser safari und firefox stürzen ab wenn ich mir videos anschaue, einfach so, habe auch schon hier im forum nach threads mit dem thema gesucht aber keine lösung gefunden.. beide browser sind auf dem letzten stand, add ons hab ich keine, habe auch firefox gelöscht und neu installiert, hilft nicht, kann mir jemand sagen wie ich die ständigen crashs beheben kann??
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hast du mal versucht den Flash Player neuzuinstallieren?
 

mathias.mac

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
20
nein hab ich noch nicht versucht!! wie mach ich das?? hab echt keine ahnung
 

mathias.mac

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
20
funktioniert leider auch nicht. ich kann den absturz auch erzwingen wenn ich, während das video läuft, in den ungeladenen bereich klicke (bei diesem ladevorgang kommt es dann oft zum crash). lasse ich das video von anfang bis ende laufen dauert es länger bis es zum crash kommt.
weitere ideen?
 

Jamax

Gloster
Registriert
17.04.07
Beiträge
64
Ich schließe mich an. Das Problem haben viele Leute. Ich habe schon verschiedene Flash-Versionen genutzt und auch bei Safari 4b, und allen anderen Browsern gibt es Abstürze. Ich denke aber dass gewisse Seiten-Betreiber eine Funktion fordern, die den Absturz hervorruft. Unter videoload, youtube hab ich keine Probleme.

Folgend der Konsolenfehler:

Thread 0 Crashed:
0 ...romedia.Flash Player.plugin 0x1a2088bc Flash_EnforceLocalSecurity + 258440


Vielen Dank für Tipps und Hilfe.
Ansonsten noch: http://www.macuser.de/forum/f8/flash-absturz-alle-413905/