• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox - Safari : Bookmarks synchronisieren

zanone

Gala
Registriert
27.06.05
Beiträge
53
Heyho,

gibt es eine vernünftige Lösung , um die Lesezeichen zwischen Safari und Firefox und umgekehrt (am liebsten automatisch) zu synchronisieren?

Danke
 

ingorenner

Gast
würde mich auch interessieren, besonder mit Hinblick auf das iPhone. Ich nutze Firefox, das iPhone holt sich die Bookmarks aber aus Safari...

Man kann wohl zumindest die Bookmarks aus Firefox über Ablage->Lesezeichen importieren in den Safari bekommen, wie nun aber synchron bleiben... ?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Aber so eine richtige Synchronisierung gibt es noch nicht, oder?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich überlege derzeit welcher Dienst sich dafür am besten eignet. xmarks ist mir irgendwo zu sperrig, weil das Ding überall sein Logo hinterlässt. Eine weitere Möglichkeit wäre die Verwaltung auf Delicious.com inklusive diverser Add-Ons für FX und Safari. Letzteres habe ich aber noch nicht getestet.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Genial...
xmarks habe ich schon seit Jahren in Firefox genutzt, bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, dass es Die auch für Safari gibt.

Besten Dank Euch!