1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox - Safari : Bookmarks synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zanone, 04.11.07.

  1. zanone

    zanone Gala

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    53
    Heyho,

    gibt es eine vernünftige Lösung , um die Lesezeichen zwischen Safari und Firefox und umgekehrt (am liebsten automatisch) zu synchronisieren?

    Danke
     
  2. ingorenner

    ingorenner Gast

    würde mich auch interessieren, besonder mit Hinblick auf das iPhone. Ich nutze Firefox, das iPhone holt sich die Bookmarks aber aus Safari...

    Man kann wohl zumindest die Bookmarks aus Firefox über Ablage->Lesezeichen importieren in den Safari bekommen, wie nun aber synchron bleiben... ?
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Zur Vervollständigung sei hier noch AllBookmarks erwähnt.
     
  4. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Aber so eine richtige Synchronisierung gibt es noch nicht, oder?
     
  5. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    http://www.xmarks.com/
     
    deckl gefällt das.
  6. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ich überlege derzeit welcher Dienst sich dafür am besten eignet. xmarks ist mir irgendwo zu sperrig, weil das Ding überall sein Logo hinterlässt. Eine weitere Möglichkeit wäre die Verwaltung auf Delicious.com inklusive diverser Add-Ons für FX und Safari. Letzteres habe ich aber noch nicht getestet.
     
  7. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    foxmarks .. bin ich super zufrieden mit
     
  8. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Genial...
    xmarks habe ich schon seit Jahren in Firefox genutzt, bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, dass es Die auch für Safari gibt.

    Besten Dank Euch!
     

Diese Seite empfehlen