• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firefox/Safai verhaut Seiten

ronskiq

Granny Smith
Registriert
07.04.09
Beiträge
14
Seit heute morgen werden sowohl in Firefox als auch in Safari die Suchergebnisse komisch dargestellt, aber auch auf anderen Seiten verhaut es verlinkte Buttons etc. Anbei ein Screenshot:

Bild 1..jpg

Wieso ist da plötzlich so viel Zeilenabstand? Heute morgen hatte iTunes ein Update durchgeführt, hängt es irgendwie damit zusammen?

Würde mich freuen wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Du nutzt nicht zufällig Benutzerstylesheets oder Zeugs wie Greasemonkey?
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
irgendwie hat google das design ein wenig verändert.vllt lags daran.gehts mittlerweile bei dir wieder,oder zickts immer noch rum ?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Was passiert mit den Abständen wenn du mit ⌘+/- mal rein-/rauszoomst?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Nutzt du irgendwelche Proxys, Werbefilter/Adblocker oder so? Wenn du dich mit Firebug und CSS auskennst, könntest du mal schauen, ob das irgendwie ins CSS gelangt. Denkbar wäre ja auch noch ein Schriftenproblem.
 

ronskiq

Granny Smith
Registriert
07.04.09
Beiträge
14
Leider kenne ich mich mit Firebug oder CSS nicht aus.
Proxys, Werbefilter/Adblocker nutze ich nicht.

An ein Schriftenproblem habe ich auch schon gedacht, nutze Linotype FontExplorer aber habe länger keine neuen Fonts importiert. Wenn ich Sonderschriften nutze deaktiviere ich sie auch sofort wieder.
 

ronskiq

Granny Smith
Registriert
07.04.09
Beiträge
14
Problem gelöst, es lag an den Schriften!

Nachdem ich alle Schriften im FontExplorer deaktiviert habe war die Anzeige in Firefox/Safari wieder normal. Allerdings kann ich mir nicht erklären, an welcher Schrift es speziell lag.