1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Firefox]*Reihenfolge neuer Tabs

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Alecco, 01.02.10.

  1. Alecco

    Alecco Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    306
    Hi,

    seit dem Update auf 3.6 ist mir was komisches aufegefallen. Wenn ich einen neuen Tab aufmache, dann wird dieser manchmal hinter dem aktiven gesetzt, manchmal ans Ende angehängt.

    Habt ihr das auch so?

    Weil zuvor wurde der immer hinten geöffnet...
     
  2. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Bei mir ist das eigentlich ganz normal - immer hinten dran.
    Benutzt du irgendwelche Erweiterungen/ Add-ons?
     
  3. Alecco

    Alecco Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    306
    AdBlock, SearchPreview und NoScript.

    Jetzt gerade fügt er es hinten an. Ich werde mal versuchen, ob das das "dahinter anfügen" reproduzierbar ist.
     
  4. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Hm kann eigentlich nichts mit diesen Add-ons zutun haben. Hatte so ein Problem nur mal mit solchen Tab-Erweiterungen (Farbe, kleines Symbol,...).
    Ich schau mal, ob ich 'was find!

    EDIT: Hier hat jemand das "umgekehrte" Problem...

    EDIT: Sehen die Firefox-Einstellungen bei dir auch so aus? :
    Bildschirmfoto 2010-02-01 um 17.52.49.png
     
  5. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    Ist seit 3.6 das neue Standardverhalten.

    Das alte Verhalten bekommt man so wieder:
    URL-Bar: about:config
    Filter: browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent
    von true auf false ändern

    MfG
     

Diese Seite empfehlen