• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FIREFOX regiert nicht auf "Links" bwz. "klicks"

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Bei mir bleibt immer FIREFOX hängen! Ich klicke ganz normal auf links und plötzlich reagiert er nicht mehr! Immer wenn ich auf einen Link klicke, dann sagt Firefox FERTIG. Als hätte er die Seite schon geladen! Ich muss erst FIREFOX wieder neustarten damit es wieder funktioniert.

Ist die aktuelle Version. 2.0.0.11! Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?
 

>derPHIL<

Erdapfel
Registriert
02.02.08
Beiträge
4
Bei mir ist dass auch manchmal so dass einfach Fertig steht obwohl ne leere seite da is!!!