Firefox Rechtschreibung.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gründlich, 15.09.09.

  1. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Gibt es für den aktuellen Firefox eine entsprechende Überprüfungs- und Verbesserungsfunktion wie bei Safari?
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    So weit ich weiß, muss eine Rechtschreibprüfung in Firefox als so genanntes Add-on in den Erweiterungen installiert werden.
     
  3. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Das FF sowas nicht von Haus aus hat ist mir klar aber wie/wo kann ich ein entsprechendes Add-on bekommen?
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Auf der entsprechenden Seite bei Mozilla und zwar hier.

    Logisch.
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Nach Wörterbuch suchen.
     
  6. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Ganz praktisch bei Verwendung von mehreren Wörterbüchern:

    Wörterbuch-Manager

    Es wird automatisch jeweils (mehr oder weniger zuverlässig) das passende Wörterbuch verwendet und erlaubt es, die Verwendung bestimmter Wörterbücher auf Domainbasis zu speichern, sollte die automatische Erkennung versagen.