• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox rar automatisch speichern

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hallo,

ich würde gerne meine aus dem Internet mit Firefox geladenen RAR Dateien automatisch speichern. Dieses habe ich auch in den Einstellungen eingestellt, jedoch fragt Firefox bei rar, r?? immernach. Kann man da irgendwie einstellen, daß Dateien automatisch in den Downloadordner geladen werden?

Gruß
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Firefox Einstellungen --> Allgemein --> Alle Dateien im folgenden Ordner abspeichern (Häkchen setzen)
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

ja, diese Einstellung habe ich ja vorgenommen, macht er nur nicht. Bei allen anderen Downloads kann man auch diese Aktion speichern. Nur bei RAR Dateien geht das nicht.

Gruß
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Schau mal in den Firefox Einstellungen unter Anwendungen. Dort kannst du für jede Dateiendung eine Aktion voreinstellen.
Habe hier leider keinen Mac zur Hand und deshalb würde dir der Win Screenshot nichts bringen.
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
:) mhh. auch schon gesehen, nur kann man dort keine neuen hinzufügen, oder ich bin zu blöde...