1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox rar automatisch speichern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von deepinpowder, 19.06.09.

  1. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    ich würde gerne meine aus dem Internet mit Firefox geladenen RAR Dateien automatisch speichern. Dieses habe ich auch in den Einstellungen eingestellt, jedoch fragt Firefox bei rar, r?? immernach. Kann man da irgendwie einstellen, daß Dateien automatisch in den Downloadordner geladen werden?

    Gruß
     
  2. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.036
    Firefox Einstellungen --> Allgemein --> Alle Dateien im folgenden Ordner abspeichern (Häkchen setzen)
     
  3. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    ja, diese Einstellung habe ich ja vorgenommen, macht er nur nicht. Bei allen anderen Downloads kann man auch diese Aktion speichern. Nur bei RAR Dateien geht das nicht.

    Gruß
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.036
    Schau mal in den Firefox Einstellungen unter Anwendungen. Dort kannst du für jede Dateiendung eine Aktion voreinstellen.
    Habe hier leider keinen Mac zur Hand und deshalb würde dir der Win Screenshot nichts bringen.
     
  5. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    :) mhh. auch schon gesehen, nur kann man dort keine neuen hinzufügen, oder ich bin zu blöde...
     

Diese Seite empfehlen