1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dawiinci, 16.02.10.

  1. dawiinci

    dawiinci Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    329
    Da ja scheinbar kein Adblocker für Safari das äusserst sinnvolle Element Hiding unterstützt, muss ich auf Firefox umsteigen. Doch damit habe ich grad einige Probleme dazu erhalten.

    1. Ich habe in den Tastatureinstellungen auf CMD+ö/ä Vor und zurück definiert. nur leider macht Firefox dann nichts. Es blinkt zwar kurz das Menü auf, aber er wechselt nicht die Seite.

    2. Bei einigen Seiten kann ich kein Text bearbeiten. im Textfeld ist kein Cursor sichtbar und wenn ich irgendwo reinklicke, dann schreit er trotzdem am Ende weiter. Ich kann auch gar nichts löschen...

    Ist übrigens auch im abgesicherten Modus so...


    Also entweder kennt noch jemand einen Adblocker, der GENAU wie AdblockPlus blockt oder sonst muss ich diese Probleme irgendwie lösen.

    Firefox 3.5.7 hat das 2. Problem übrigens nicht!
     
    #1 dawiinci, 16.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.10
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Zu 1. : Firefox benutzt eine eigene Tastenkombination für Vor/Zurück. Siehe dazu im Firefox unter "Chronik".

    Zu 2. : Solche Probleme hatte ich mit Firefox noch nie.

    Gruß,

    Daniel
     
  3. ms-tomtom

    ms-tomtom Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    34
    1 wie bereits erwähnt wurde hat Firefox seine eigenen tasten Kombinationen.

    2 das mir neu, vielleicht kennt des doch noch einer.
     
  4. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.010
    Unter Extras - Einstellungen - Allgemein (glaube ich) gibt es bei Firefox eine Möglichkeit einen Haken zusetzen, um Texte aus dem Internet zu kennzeichnen und zu kopieren
     

Diese Seite empfehlen