1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von 007sascha, 15.02.09.

  1. 007sascha

    007sascha Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Firefox 3.0.6 beim Aufrufen von Seiten bei denen Daten über ein Formular übertragen werden sollen.Suche ich z.B. auf Google erscheint manchmal folgende Seite:
    Code:
    Quelltext:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
    <html><head>
    <title>502 Proxy Error</title>
    </head><body>
    <h1>Proxy Error</h1>
    <p>The proxy server received an invalid
    response from an upstream server.<br />
    The proxy server could not handle the request <em><a href="http://www.google.de/search?q=mac+gpg2+agent&amp;ie=utf-8&amp;oe=utf-8&amp;aq=t&amp;rls=org.mozilla:de:official&amp;client=firefox-a">GET&nbsp;http://www.google.de/search?q=XXXXX&amp;ie=utf-8&amp;oe=utf-8&amp;aq=t&amp;rls=org.mozilla:de:official&amp;client=firefox-a</a></em>.<p>
    
    Reason: <strong>Error reading from remote server</strong></p></p>
    </body></html>
    
    Bei anderen Seiten (auch hier) wird es noch besser. Im Browser erscheint:
    Der Quelltext ist aber der richtige von der Seite :eek:

    Plugins habe ich alle mal deaktiviert allerdings ohne Erfolg. Einen Proxy habe ich nicht vorgeschaltet.
    Hat einer eine Idee?
    Gruß Sascha
     
  2. 007sascha

    007sascha Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Apple Bug

    Ok ich habe das Problem gelöst. Es liegt mal wieder an der Kindersicherung von Apple. Das Problem tritt auch auf wenn die Einstellung auf "Unbeschränkten Zugriff auf Webseiten erlauben" steht und die Kindersicherung eigentlich nichts zu filtern hätte. Nach dem Abschalten der Kindersicherung funktionert wieder alles.
    Leider ist es nicht das erste mal das ich mit der Kindersicherung solche Problem hatte. Hier einer meiner früheren Beiträge dazu:
    Probleme mit ebay und iTunes
    Nun bleib die Kindersicherung für mich immer aus.
    Ein Bugreport an Apple habe ich erstellt.
    MFG Sascha
     

Diese Seite empfehlen