• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox, Probleme Reihenfolge, Lesezeichen

pollox

Gala
Registriert
11.07.09
Beiträge
51
Hey leute

ich habe da ein problem....

Ich möchte mit dem Lesezeiche-Manager meine Bookmarks in die ABC Reihenfolge....jedoch behält firefox diese nicht, warum nicht?

Hat jemand evt. das gleiche Problem?


vielen dank und grusss
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ist für mich kein Problem. Der Lesezeichenmanager hat ja eine spaltenansicht, je danchdem auf welche Spalte du klickst, ändert sich die Ansicht. Aktivierst Name - dann erscheint die Liste alphabetisch geordnet. Wählst du "zuletzt besucht", ist sie nach Datum aufgelistet, was mir zum Beispiel lieber ist, weil die oft besuchten Sites werden auch weiterhin oft besucht.
salome