1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox, Probleme Reihenfolge, Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pollox, 18.07.09.

  1. pollox

    pollox Gala

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    50
    Hey leute

    ich habe da ein problem....

    Ich möchte mit dem Lesezeiche-Manager meine Bookmarks in die ABC Reihenfolge....jedoch behält firefox diese nicht, warum nicht?

    Hat jemand evt. das gleiche Problem?


    vielen dank und grusss
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ist für mich kein Problem. Der Lesezeichenmanager hat ja eine spaltenansicht, je danchdem auf welche Spalte du klickst, ändert sich die Ansicht. Aktivierst Name - dann erscheint die Liste alphabetisch geordnet. Wählst du "zuletzt besucht", ist sie nach Datum aufgelistet, was mir zum Beispiel lieber ist, weil die oft besuchten Sites werden auch weiterhin oft besucht.
    salome
     

Diese Seite empfehlen