1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox - Probleme nach System-Migration

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von repiet, 10.07.08.

  1. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    Hi,

    hab ne neue Festplatte in mein MBP eingebaut. Leopard neu installiert und dan über time maschin auf den alten stand gebracht.

    Seitdem hab ich nun mit FireFox Probleme: Schriften sind teilweise sehr gestaucht oder falsche schriften werden verwendet.
    hab schon FF neu installiert und alle Leopard updates drauf.
    schaut euch einfach das Bild an...
    wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte!

    thanks
     

    Anhänge:

  2. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    ist das nur bei firefox so? oder auch bei safari?
     
  3. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    sorry, hab ich vergessen zu schreiben. safari funst problemlos!
     
  4. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    hat keiner eine idee, woran es liegen könnte?
     
  5. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    Lösung des Problems

    Hi,

    ich bin glücklicherweise selbst auf die Lösung des Problems gestoßen. Damit auch andere was davon haben (hab die Problemstellung öfters gelesen, aber nie mit antwort) hier meine Lösung

    ich hab die Schrift "Arial" in der Schriftsammlung deaktiviert. ich frag mich nur wie andere Anwendungen auf Arial zugreifen, weil in Word, Illustrator usw besteht Arial weiterhin.
     

Diese Seite empfehlen