• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Problem

Lou_da_Butcher

Jonagold
Registriert
17.11.07
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich hab seit Sa. ein komisches Problm bei mir am IMac. Wenn ich im Firefox surf und etws markieren will mit der rechtenmaustaste kommte immer so eine grüne schraffierte linie als wollte ich etwas ausscheinden.

Kann mir jemand helfen?

Gruß d& schon mal danke Lou
 

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Kanst du mir kurz sagen welche Plugins du für Firefox benutzt, dass hört sich nach einem Gesturn-Plugin an.
 

Lou_da_Butcher

Jonagold
Registriert
17.11.07
Beiträge
22
Sorry für die blöde frage jetzt.

Aber wenn du mir sagst wie ich das schauen kann dann kann ich dir sagen welches plugin ich für firefox nehm *sorry*


Gruß luggi
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Die Plugins (bei Firefox heissen sie Add-ons) findest du alle unter Extras>Add-ons. Könntest du einmal einen Screenshot posten, damit wir uns das etwas besser vorstellen können? ;)
 

Lou_da_Butcher

Jonagold
Registriert
17.11.07
Beiträge
22
Hier mal die Add-ons & das Firefox fenster mit den problem.

DANKE Lou
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 85

Lou_da_Butcher

Jonagold
Registriert
17.11.07
Beiträge
22
Also Jungs, DANKE an alle. Es läuft wieder alles ganz normal

Seit echt klasse.


Gruß & nochmal dank Lou