1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lou_da_Butcher, 21.01.08.

  1. Lou_da_Butcher

    Lou_da_Butcher Jonagold

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    ich hab seit Sa. ein komisches Problm bei mir am IMac. Wenn ich im Firefox surf und etws markieren will mit der rechtenmaustaste kommte immer so eine grüne schraffierte linie als wollte ich etwas ausscheinden.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß d& schon mal danke Lou
     
  2. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Kanst du mir kurz sagen welche Plugins du für Firefox benutzt, dass hört sich nach einem Gesturn-Plugin an.
     
  3. Lou_da_Butcher

    Lou_da_Butcher Jonagold

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    22
    Sorry für die blöde frage jetzt.

    Aber wenn du mir sagst wie ich das schauen kann dann kann ich dir sagen welches plugin ich für firefox nehm *sorry*


    Gruß luggi
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Die Plugins (bei Firefox heissen sie Add-ons) findest du alle unter Extras>Add-ons. Könntest du einmal einen Screenshot posten, damit wir uns das etwas besser vorstellen können? ;)
     
  5. Lou_da_Butcher

    Lou_da_Butcher Jonagold

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    22
    Hier mal die Add-ons & das Firefox fenster mit den problem.

    DANKE Lou
     

    Anhänge:

  6. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Das Problem ist die Erweiterung Snap Links. Deaktiviere oder deinstalliere sie wenn du sie nicht brauchst. Sie ist dazu da alle Links in einem markierten Bereich zu öffnen ;)
     
  7. Lou_da_Butcher

    Lou_da_Butcher Jonagold

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    22
    Also Jungs, DANKE an alle. Es läuft wieder alles ganz normal

    Seit echt klasse.


    Gruß & nochmal dank Lou
     

Diese Seite empfehlen