• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firefox problem mit quicktime

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich schau mir leidenschaftlich gern die ehrensenf vodcasts an, leider häufen sich in letzter zeit abstürze. firefox scheint ein ernsthaftes problem mit quicktime zu haben. safari ist aber auch schonmal abgestürzt (hab ich aber nur kurz verwendet weil ich ff einfach besser leiden kann)

das selbe problem hatte ich sogar schon an meiner dose, mit dem unterschied dass es dort nicht so oft aufgetreten ist :mad: geht es nur mir so oder gibts bei euch auch probleme?