• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Problem mit Apfetalk

ZuGhAfEn

Jamba
Registriert
25.01.05
Beiträge
55
Hallo,
habe ein Problem mit Firefox:

Und zwar kann ich mit der aktuellen Version leider keine Beiträge schreiben noch neue Themen hier auf dem Board erstellen.

MIt Safari fkt. alles!

Habe auch den aktuellen Flash-Player, glaube doch aber nicht, dass der hier verwendet wird.

Kann mir einer weiterhelfen?


Merci
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Evtl bist du einfach nicht eingeloggt, das wäre die einfachste Variante. Flashplayer wird's höchstwahrscheinlich nicht sein. Möglicherweise kollidieren da auch irgendwo Cookies. Die am besten auch mal löschen.
 
  • Like
Reaktionen: ZuGhAfEn

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Lösch ma
~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/
könnte auch helfen falls da was hinüber ist.

hast ja immerhin über TimeMachine Backup auf der neuen Kiste Einiges an Altlasten wiederhergestellt.

Ansonsten im Festplatten Dienstprogramm mal "Berechtigungen überprüfen" durchlaufen lassen.
Könnte eh nicht schaden nach so was...
 
  • Like
Reaktionen: ZuGhAfEn

ZuGhAfEn

Jamba
Registriert
25.01.05
Beiträge
55
Also jetzt hat es funktioniert,
lag an den Cookies...
Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz