• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Problem: Adressenzeile nicht mehr mit google verknüpft?!

nathilion

Elstar
Registriert
31.01.08
Beiträge
74
Hallo!

Wollt fragen ob sich da jemand auskennt:

Wenn ich im mozilla firefox (neueste Version) in der browserzeile (nicht in der google suchleiste) einen begriff eintippe, dann sucht er normal über google, entweder er öffnet die erstbeste seite die er für passend hält, und wenn er das nicht tut, dann öffnet sich google mit den such ergebnissen.

aus irgendeinem unerfindlichen grund geht das jetzt plötzlich aber nicht mehr. da ich chello kunde bin (österreich) komm ich jetzt immer auf irgendeine miese chello suchseite, wo da steht, dass diese seite nicht gefunden wurde.

ich finde aber nirgends die möglichkeit, wo ich das ändern könnte, dass er wieder google mit der adresseneingabe zeile verknüpft?

Kennt sich da ev. jemand aus?

lg, nathilion