1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Problem: Adressenzeile nicht mehr mit google verknüpft?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nathilion, 14.09.08.

  1. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    Hallo!

    Wollt fragen ob sich da jemand auskennt:

    Wenn ich im mozilla firefox (neueste Version) in der browserzeile (nicht in der google suchleiste) einen begriff eintippe, dann sucht er normal über google, entweder er öffnet die erstbeste seite die er für passend hält, und wenn er das nicht tut, dann öffnet sich google mit den such ergebnissen.

    aus irgendeinem unerfindlichen grund geht das jetzt plötzlich aber nicht mehr. da ich chello kunde bin (österreich) komm ich jetzt immer auf irgendeine miese chello suchseite, wo da steht, dass diese seite nicht gefunden wurde.

    ich finde aber nirgends die möglichkeit, wo ich das ändern könnte, dass er wieder google mit der adresseneingabe zeile verknüpft?

    Kennt sich da ev. jemand aus?

    lg, nathilion
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341

Diese Seite empfehlen