1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Preferences per Shortcut ändern?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rcsapo, 07.08.08.

  1. rcsapo

    rcsapo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    127
    Hallo Macperten,

    Der Zugriff auf die elektronischen Quellen unserer Bibliothek von zu Hause aus erfolgt per VPN. Hierfür muss ich in den Preferences meines Browsers (Firefox 3.0.1) über Advanced/Network/Settings eine manuelle Proxy-Konfiguration anwählen. Nachdem dies eine Menge Klickerei mit sich bringt, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie man diesem Vorgang einen Shortcut zuweisen könnte oder ihn sonst beschleunigen kann.

    Dank im Voraus,
    Robert.
     
  2. rcsapo

    rcsapo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    127
    Ich schätze, dass wäre ein typisches Einsatzgebiet für Applescript und damit ist mein Eintrag an dieser Stelle wohl OT.
     

Diese Seite empfehlen