1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox plugin/video

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von szelpa, 22.10.07.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Liebe Community,

    Ich habe das Bedürfnis in Internetseiten eingebettete Windows Media Dateien auch über Firefox/Mac ansehen zu können.

    Kann man zum Beispiel VLC als Plugin für Firefox benutzen?

    Benutzen möchte ich Plattformen wie zB http://iptv.orf.at/

    Danke für die Hilfe,
    Attila
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
  3. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    danke für die rasche hilfe!

    ah, das hat bei mir vorhin nicht funktioniert, obwohl ich's installiert gehabt hatte. kann man das irgendwie full screen machen? das wäre ja auch etwas angenehmer.

    lg
     

Diese Seite empfehlen