1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox Plug in

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von maxx, 08.07.08.

  1. maxx

    maxx Alkmene

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    31
    Hallo ihr da draußen
    ich habe da ein kleines Problem. Ich finde kein Windows Media Player Plug in für den Firefox Browser....habt ihr zufällig eine Idee? Denn wenn ich das Programm von der Windowssite runterlade kommt eine Fehlermelung, dass beim Entpacken ein Fehler aufgetreten sei (falsches Format)
    Gruß maxx
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich glaub kaum, dass du das richtige programm runterlädst. windows programme funktionieren nicht am mac.
     
  3. maxx

    maxx Alkmene

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    31
    ehm...doch..es gibt die Plug Ins auch für Mac OS....aber ich nehme gerne andere Tipss entgegen. Mein Ziel: Das Abspielen von Internetstreams in Firefox (Dateityp Windows Media Player Videos)
     
  4. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Zum Abspielen von wmv-Videos brauchst du Flip4Mac. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
     
  5. maxx

    maxx Alkmene

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    31
    @Josa
    Ja danke genau das habe ich gemeint, aber ist das kostenlos?
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Zum Abspielen ja. Wenn Du selber in WMV codieren willst, musst Du eine Lizenz kaufen.

    *J*
     
  7. maxx

    maxx Alkmene

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    31
    Und wie genau integriere ich das ganze jetzt?

    :eek::eek:
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Installieren und fertig. Das ist ein Plugin für Quicktime. Sobald Dein FF jetzt eine WMV-Datei im Netz vorfindet, startet er Quicktime mit dem Flip4Mac Plugin. Das sollte es schon gewesen sein (theoretisch).

    *J*
     
  9. maxx

    maxx Alkmene

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    31
    Okay ich danke euch allen..es funst! Aber eine letzte Frage..gibt es eine Möglichkeit den Vollbildmodus zu aktivieren?
     
  10. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    hallo,
    Schift, Apfel, F
     
  11. maxx

    maxx Alkmene

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    31
    Hm also irgendwie funktioniert das bei mir nciht, aber trotzdem danke euch allen :)
     
  12. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Vielleicht kannst mal sagen was genau machen willst und was nicht funktioniert.
     
  13. maxx

    maxx Alkmene

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    31
    Es geht um sog. "TV-Präsentationen" auf folgenden Seiten http://www.qvc.de und http://www.hse24.de
    Diese Seiten würde ich gerne mit Bild und Ton im Vollbildmodus ansehen (nicht ich, aber ein anderer Benutzer meines PCs). Ich weiß nicht, warum diese Videos sich so anstellen..bei www.rtl-now.de z.B. ist alles bestens (außer dem Vollbild, was ich aber via Bildschrimlupe umgehe)
    Edit: Zurzeit habe ich bei diesen Videos nämlich keinen Ton..
     
    #13 maxx, 10.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.08

Diese Seite empfehlen