• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox Plug in

maxx

Alkmene
Registriert
06.07.08
Beiträge
31
Hallo ihr da draußen
ich habe da ein kleines Problem. Ich finde kein Windows Media Player Plug in für den Firefox Browser....habt ihr zufällig eine Idee? Denn wenn ich das Programm von der Windowssite runterlade kommt eine Fehlermelung, dass beim Entpacken ein Fehler aufgetreten sei (falsches Format)
Gruß maxx
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich glaub kaum, dass du das richtige programm runterlädst. windows programme funktionieren nicht am mac.
 

maxx

Alkmene
Registriert
06.07.08
Beiträge
31
ehm...doch..es gibt die Plug Ins auch für Mac OS....aber ich nehme gerne andere Tipss entgegen. Mein Ziel: Das Abspielen von Internetstreams in Firefox (Dateityp Windows Media Player Videos)
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Zum Abspielen von wmv-Videos brauchst du Flip4Mac. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
 

maxx

Alkmene
Registriert
06.07.08
Beiträge
31
@Josa
Ja danke genau das habe ich gemeint, aber ist das kostenlos?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Zum Abspielen ja. Wenn Du selber in WMV codieren willst, musst Du eine Lizenz kaufen.

*J*
 

maxx

Alkmene
Registriert
06.07.08
Beiträge
31
Und wie genau integriere ich das ganze jetzt?

:eek::eek:
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Installieren und fertig. Das ist ein Plugin für Quicktime. Sobald Dein FF jetzt eine WMV-Datei im Netz vorfindet, startet er Quicktime mit dem Flip4Mac Plugin. Das sollte es schon gewesen sein (theoretisch).

*J*
 

maxx

Alkmene
Registriert
06.07.08
Beiträge
31
Okay ich danke euch allen..es funst! Aber eine letzte Frage..gibt es eine Möglichkeit den Vollbildmodus zu aktivieren?
 

maxx

Alkmene
Registriert
06.07.08
Beiträge
31
Hm also irgendwie funktioniert das bei mir nciht, aber trotzdem danke euch allen :)
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Vielleicht kannst mal sagen was genau machen willst und was nicht funktioniert.
 

maxx

Alkmene
Registriert
06.07.08
Beiträge
31
Es geht um sog. "TV-Präsentationen" auf folgenden Seiten http://www.qvc.de und http://www.hse24.de
Diese Seiten würde ich gerne mit Bild und Ton im Vollbildmodus ansehen (nicht ich, aber ein anderer Benutzer meines PCs). Ich weiß nicht, warum diese Videos sich so anstellen..bei www.rtl-now.de z.B. ist alles bestens (außer dem Vollbild, was ich aber via Bildschrimlupe umgehe)
Edit: Zurzeit habe ich bei diesen Videos nämlich keinen Ton..
 
Zuletzt bearbeitet: